entrata-ufficio

Die Firma Tecnofutura SA ist seit Januar 1994 in der Branche der bargeldlosen Zahlungssysteme tätig. Die Firma entstand um den Elektrikern oder Verwaltungen ein einfaches, zuverlässiges, hochwertiges und zur gleichen Zeit preiswertes Zahlungssystem für Waschküchen und anderes, anbieten zu können.

Die ersten Geräte waren mit Chip Card ausgestattet, ein System welches zu jener Zeit innovativ war. Seit 2003 bietet Technofutura SA, Geräte mit kontaklosen Karten an, dies erhöhte die Zuverlässigkeit der Produkte beträchtlich.

In letzter Zeit haben wir uns sehr auf die Entwicklung der neuen Aufladesysteme der Benutzerkarten konzentriert, sodass wir mit der technologischen Weltneuheit Schritt halten können.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz im Tessin, in Quartino, wo sich die Entwicklungsabteilung, Verkauf und der Kundendienst befindet. Die Produktion, sowie die Buchhaltung befindet sich nicht beim Hauptsitz, sind aber auch im Tessin.